Ölfüllmaschine

Dies ist eine Ölfüllmaschine, die hauptsächlich zum Abfüllen von Öl in Plastikflaschen, Glasflaschen und sogar Metallbehältern nützlich ist. Die Anwendungen solcher Öleinfüllmaschinen umfassen die Fähigkeit, verschiedene Arten von Öl zu füllen, wie Pflanzenölfüllmaschine, Speiseölfüllmaschine, Speiseölfüllmaschine, Schmierölfüllmaschine. Darüber hinaus verfügt diese Maschine über einige gute Funktionen, darunter eine Funktion ohne Tropfen und die Möglichkeit, Anpassungen während des Flugs vorzunehmen. Es ist eine hocheffiziente Maschine mit guter Leistung, deren Wartung nicht viel kostet.

Anwendung

Unsere Abfüllmaschine für Speiseöl, Speiseöl, Pflanzenöl, Säfte, Haaröl, Handwäsche, raffiniertes Öl, Senföl, Erdnussöl, Motoröl, Motoröl, Schmiermittel, Kfz-Öle mit Füllköpfen bis zu 16 Düsen usw.Unsere Ölfüllmaschine Benutzerfreundliche SPS-Steuerung mit Touchscreen-HMI mit individueller Füllkopfsteuerung für viele Branchen am besten geeignet Kategorien wie Speiseölfüllmaschine, raffinierte Ölfüllmaschine, Senfölfüllmaschine, Speiseölfüllmaschine, Ölfüllmaschine, Motorölfüllung Maschine, Ölfüllmaschine, HDPE-Dosenfüllmaschine, Dosenfüllmaschine, Jerry-Dosenfüllmaschine, Pflanzenölfüllmaschine, Erdnussölfüllmaschine, Maschinen für Senfölfüllung, Motorölfüllmaschine, Kfz-Ölfüllmaschine, Getriebeölmaschine, Kühlmittel Füllmaschine, Schmiermittelfüller, Schmierölfüllmaschine, Schmierölfüllmaschine, Zahnradpumpenfüller, Durchflussmesserfüller. Mit diesem Verfahren können unsere Füllstoffe eine +/- 0.5% Genauigkeit und Wiederholbarkeit.

Ölfüllmaschine

Automatische Olivenölfüllmaschine

BESCHREIBUNGEigenschaftenSpezifikationVorteile
Autoamtic Olivenöl-Abfüllmaschine ist der Kolbentyp, die genaue Füllmenge beträgt 0.5%, das Füllvolumen von 100 ml bis 5000 ml und wir können Fülldüsen von 2 Düsen bis 16-Unzen-SPS-Steuerungen, Touchscreen, Kontaktteilen in Lebensmittelqualität, Edelstahl und eloxiert konstruieren Aluminiumkonstruktion und viele weitere Funktionen sind Standard. Flasche Olivenölfülldeckelmaschine, Glasflasche Olivenölfüllmaschine

NPACK Die automatische Olivenölfüllmaschine wurde entwickelt, um jede Produktionslinie in der Kosmetik-, Lebensmittel-, Spezialchemie-, Pharma- und Ölindustrie effizienter zu gestalten. Bei diesem Design handelt es sich um einen Kolbentyp, bei dem Speiseöl, Olivenöl und Motoröl automatisch in die Flasche eingefüllt werden. Das Füllvolumen beträgt 100 ml - 1000 ml und 1000 ml - 5000 ml. Die Produktlieferung von Ihrem Massentank zu den Kolben kann mit einem Puffertank konfiguriert werden, der einen Schwimmer mit Füllstandsmessung, einen Verteiler mit direkter Ziehung oder Umwälzmethoden verwendet.

  • 1. 304 Edelstahl Hochleistungs-Edelstahl geschweißter C-Rahmen.
  • 2. Alle Kontaktteile sind Edelstahl, Sanitär, Teflon, Viton und Schläuche gemäß Ihren Anforderungen.
  • 3. Genaues Füllvolumen innerhalb von ± 0.5% und Gesamtflaschenzähler.
  • 4. Keine Flasche, keine Füllung, SPS-Steuerung
  • 5. Tauchdüsen zum Auffüllen von Schaumprodukten von unten nach oben

ModellAutomatische Olivenölfüllmaschine NP-VF
Füllvolumen100 ml-1000 ml und 1000 ml-5000 ml
AbfüllartKolbentyp
Füllgeschwindigkeit2000 Flasche / Stunde (gemäß 6 Düse für 1000 ml)
Genau füllen0.5%
Leistung380 V 50 Hz / 60 Hz 1.5 kW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm * 900mm * 2200mm
GeeignetKochen / Schmieren / Motor / Oliven / Gemüse / Motoröl / Sonnenblumenöl

  • Der lineare Typ ist für viele verschiedene Flaschentypen einstellbar
  • Wartungsfreundlich, keine speziellen Werkzeuge erforderlich.
  • Keine Flasche, keine Füllung, automatische SPS-Steuerung
  • Blockierte Fülldüsen sind Anti-Tropfen, Seide und automatisch geschnittene viskose Flüssigkeit
  • Genaues Füllvolumen innerhalb von ± 0.5-1% und Gesamtflaschenzähler.
  • Spezielle Dichtungen oder Schläuche werden angepasst, wenn die Flüssigkeit korrosiv ist.
  • Tauchdüsen zum Auffüllen von Schaumprodukten von unten nach oben Bei Bedarf kann der Flaschenmund lokalisiert werden.

Automatische Speiseöl-Abfüllmaschine

Automatische Speise- und Speiseölfüllmaschine

BESCHREIBUNGEigenschaftenSpezifikationVorteile
Wir sind führender Hersteller und Lieferant von automatischen Motorölfüllmaschinen. Das angebotene Maschinensortiment wird unter Verwendung von Rohstoffen bester Qualität und fortschrittlicher Technologie entwickelt, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden aus der verpackten Ölindustrie gerecht zu werden. Wir bieten unsere Ölverpackungsmaschine zum fairen Preis in der Maschine an.

Unser Unternehmen hat sich einen Namen und Ruhm gemacht, indem es seinen Kunden Speiseölfüllmaschinen anbietet. Ölfüllmaschinen beziehen sich auf die Füllflüssigkeiten nach der Kapazität des Produkts, gemessen mit einem Durchflussmesser. Die Füllgeschwindigkeit hängt vom zu füllenden Volumen ab, da die Maschine mit einer Bottom-Up-Füllanordnung und einer einstellbaren Volumenregelung ausgestattet ist. Wir fertigen diese Maschinen nach Qualitätsmaßstäben nach Norm. Es ist effizient mit einer einstellbaren Lautstärkeregelung und einer Bottom-Up-Füllanordnung ausgestattet, und die Füllgeschwindigkeit variiert je nach Volumen. Diese Abfüllmaschine arbeitet nach dem kontinuierlichen Volumenprinzip über eine SPS, die vom Durchflussmesser gesteuert wird.

  • 304 Hochleistungs-Edelstahl-C-Rahmen aus Edelstahl.
  • Alle Kontaktteile sind Edelstahl, Sanitär, Teflon, Viton und Schläuche gemäß Ihren Anforderungen.
  • Genaues Füllvolumen, innerhalb von ± 0.5% und ein Flaschenzähler.
  • Keine Flasche ohne Füllung, SPS-Steuerung
  • Tauchdüsen zum Auffüllen von Schaumprodukten

ModellAutomatische Pflanzenölfüllmaschine NP-VF
Füllvolumen100 ml-1000 ml und 1000 ml-5000 ml
AbfüllartKolbentyp
Füllgeschwindigkeit2000 Flasche / Stunde (gemäß 6 Düse für 1000 ml)
Genau füllen0.5%
Leistung380 V 50 Hz / 60 Hz 1.5 kW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm * 900mm * 2200mm
GeeignetKochen / Schmieren / Motor / Oliven / Gemüse / Motoröl / Sonnenblumenöl

1 Der lineare Typ ist für viele verschiedene Flaschentypen einstellbar

2 Pflegeleicht, kein Spezialwerkzeug erforderlich.

3 Keine Flasche, keine Befüllung, automatische SPS-Steuerung

4 Blockierte Fülldüsen sind Anti-Tropfen, Seide und automatisch geschnittene viskose Flüssigkeit

5 Genaues Füllvolumen innerhalb von ± 0.5-1% und Gesamtflaschenzähler.

6 Spezielle Dichtungen oder Schläuche werden angepasst, wenn die Flüssigkeit ätzend ist.

7 Tauchdüsen zum Auffüllen von Schaumprodukten von unten nach oben Bei Bedarf kann der Flaschenmund lokalisiert werden.

Automatische Motor- und Motorölfüllmaschine

BESCHREIBUNGEigenschaftenSpezifikationVorteile
Autoamtic Motor / Motoröl-Füllmaschine ist der Kolbentyp, die exakte Füllmenge beträgt 0.5%, das Füllvolumen von 100 ml bis 5000 ml und wir können Fülldüsen von 2 Düsen bis 16 Düsen konstruieren. SPS-Steuerungen, Touchscreen, Kontaktteile in Lebensmittelqualität, rostfrei Stahl- und eloxierte Aluminiumkonstruktion sowie viele weitere Funktionen sind Standard.

NPACK Die automatische Motor- / Motorölfüllmaschine wurde entwickelt, um jede Produktionslinie in der Kosmetik-, Lebensmittel-, Spezialchemie-, Pharma- und Ölindustrie effizienter zu gestalten. Bei dieser Ausführung handelt es sich um einen Kolbentyp, bei dem Schmieröl, Motoröl und Motoröl automatisch in die Flasche eingefüllt werden. Das Füllvolumen beträgt 10ml-5000ml. Die Produktlieferung von Ihrem Massentank zu den Kolben kann mit einem Puffertank konfiguriert werden, der einen Schwimmer mit Füllstandsmessung, einen Verteiler mit direkter Ziehung oder Umwälzmethoden verwendet.

  • Ermöglicht schnelles und hochpräzises Arbeiten.
  • Automatische Füllunterstützung für die volumetrische Kolbenpumpe.
  • Füllen Sie mit hoher Präzision.
  • Fortschrittliches SPS-Steuerungssystem und Frequenzsteuerung für präzises Arbeiten.
  • Keine Flasche, keine Füllunterstützung.
  • Ermöglicht die bequeme Einstellung der Füllkapazität.

ModellAutomatische Motorölfüllmaschine NP-VF
Füllvolumen100 ml-1000 ml und 1000 ml-5000 ml
AbfüllartKolbentyp
Füllgeschwindigkeit2000 Flasche / Stunde (gemäß 6 Düse für 1000 ml)
Genau füllen0.5%
Leistung380 V 50 Hz / 60 Hz 1.5 kW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm * 900mm * 2200mm
GeeignetKochen / Schmieren / Motor / Oliven / Pflanzen / Motoröl

Berührungsloser elektronischer Sensor, um das System "Keine Flasche, keine Füllung" sicherzustellen.

Mitsubishi stellt ein SPS-System mit T "-Touchscreen und VFD-Steuerung zur Steuerung der Fördergeschwindigkeit her

Deutsche Messkammer für bessere Wiederholgenauigkeit von 0.05%

Oil Filling Machine

This is an oil filling machine mainly useful in filling of oil in plastic bottles, glass bottles and even metal containers. The applications of such oil filler machines include the ability to fill several types of oil, like vegetable oil filling machine, edible oil filling machine, cooking oil filling machine, lubricant oil filling machine. In addition to that this machine has several good features including a no drip feature and the ability to make adjustments on they fly. It is a highly efficient machine with good performance that does not cost a lot to maintain.

Application

Our filling machine for Cooking Oil, Edible Oil, Vegetable Oil, Juices, Hair Oil, Hand Wash, Refined Oil, Mustard Oil, Groundnut Oil, Engine Oil, Motor Oil, Lubricants, Automotive Oils filling line with Filling Heads Up to 16 Nozzle etcOur oil filling machine User friendly PLC controls with touch screen HMI with Individual fill head control to best suitable many industry Categories suitable like Edible oil filling machine, refined oil filling machine, mustard oil filling machine, cooking oil filler, oil filling machinery, motor oil filling machine, oil filling machine, HDPE can filling machine, can filling machine, Jerry can filling machine, vegetable oil filling machine, groundnut oil filling machine, machines for mustard oil filling ,engine oil filling machine, automotive oil filler, gear oil machine, coolant filling machine, lubricant filler, lubricating oil filling machine, lube oil filling machine, gear pump filler, flow meter filler , This process allows our fillers to achieve a +/- 0.5% accuracy and repeatability.

Oil Filling Machine

Automatic Olive Oil Filling Machine

DescriptionFeaturesSpecificationAdvantages
Autoamtic Olive Oil Filling Machine is the piston type, the filling exact is 0.5%, the filling volume from 100ml-5000ml and we can design Filling nozzle from 2 nozzles to 16nozzles PLC Controls, touch screen, food grade contact parts, stainless steel and anodized aluminum construction, plus many more features come standard. bottle olive oil filling capping machine , Glass bottle olive oil filling machine

NPACK Automatic Olive Oil Filling Machine are designed to add efficiency to any production line used in the cosmetic, food industry, specialty chemical, pharmaceutical, and Oil industries. This Design is the piston type,automatic filling the Cooking oil , olive oil , motor oil into the bottle . the filling volume is100ml-1000ml and1000ml-5000ml. Product delivery from your bulk tank to the pistons can be configured with a buffer tank utilizing a level-sensing float, a manifold with direct draw, or recirculation methods.

  • 1. 304 Stainless steel heavy duty stainless steel welded C frame.
  • 2. All contact parts are stainless steel, sanitary, Teflon, Viton and hoses per your requirements.
  • 3. Accurate filling volume, within ±0.5% and a total bottle counter.
  • 4. No bottle no fill, PLC control
  • 5. Diving nozzles for bottom up filling of foaming products

ModelNP-VF Automatic Olive Oil Filling Machine
Filling volume100ml-1000ml and 1000ml-5000ml
Filling TypePiston Type
Filling Speed2000bottle/hour ( As per 6 nozzle for 1000ml)
Filling Exact0.5%
Power380V 50HZ/60HZ  1.5KW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm*900mm*2200mm
SuitableCooking /lube/motor/olive/vegetable/engine oil/sunflow oil

  • Linear type is adjustable for many different types of bottles
  • Easy to maintain, no special tools are required.
  • No bottle, no filling, automatic PLC control
  • Blocked Filling nozzles are anti drops, silk, and auto cut viscous liquid
  • Accurate filling volume, within ±0.5-1% and a total bottle counter.
  • Special seals or hoses are adapted if the liquid are corrosive.
  • Diving nozzles for bottom up filling of foaming products if need Bottle mouth can be located.

Automatic Edible Cooking Oil Filling Machine

Automatic Edible & Cooking Oil Filling Machine

DescriptionFeaturesSpecificationAdvantages
We are leading manufacturer and supplier of Automatic Engine Oil Filling Machine. Offered range of machine is developed by making use of best quality raw material and advance technology to address the growing needs of our customers from packed oil industry. We offer our Oil Packaging Machine at fair price in the machine.

Our company has gained name and fame in offering Cooking Oil Filling Machine to the clients. Oil Filling Machines refers to the filling liquids by the capacity of product, measured in by Flowmeter. The speed of filling differs as per the volume to be filled as the machine is equipped with bottom-up fill assembly and adjustable volume control. We manufacture these machines using quality measures as per standards. It is efficiently equipped with adjustable volume control and bottom-up filling assembly and filling speed differs with volume. This filling machine work on continous volumetric principle through PLC controlled by Flow meter.

  • 304 Stainless steel heavy duty stainless steel welded C frame.
  • All contact parts are stainless steel, sanitary, Teflon, Viton and hoses  per your requirements.
  • Accurate filling volume, within ±0.5% and a total bottle counter.
  • No bottle no fill, PLC control
  • Diving nozzles for bottom up filling of foaming products

ModelNP-VF Automatic Vegetable Oil Filling Machine
Filling volume100ml-1000ml and 1000ml-5000ml
Filling TypePiston Type
Filling Speed2000bottle/hour ( As per 6 nozzle for 1000ml)
Filling Exact0.5%
Power380V 50HZ/60HZ  1.5KW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm*900mm*2200mm
SuitableCooking /lube/motor/olive/vegetable/engine oil/sunflow oil

1 Linear type is adjustable for many different types of bottles

2 Easy to maintain, no special tools are required.

3 No bottle, no filling, automatic PLC control

4 Blocked Filling nozzles are anti drops, silk, and auto cut viscous liquid

5 Accurate filling volume, within ±0.5-1% and a total bottle counter.

6 Special seals or hoses are adapted if the liquid are corrosive.

7 Diving nozzles for bottom up filling of foaming products if need Bottle mouth can be located.

Automatic Motor & Engine Oil Filling Machine

DescriptionFeaturesSpecificationAdvantages
Autoamtic motor/engine oil filling machine is the piston type , the filling exact is 0.5%, the filling volume from 100ml-5000ml and we can design Filling nozzle from 2 nozzles to 16 nozzles PLC Controls, touch screen, food grade contact parts, stainless steel and anodized aluminum construction, plus many more features come standard.

NPACK Automatic Motor/Engine Oil Filling Machine are designed to add efficiency to any production line used in the cosmetic, food industry, specialty chemical, pharmaceutical, and oil industries. This Design is the piston type,automatic filling the lube oil , motor oil , engine oil into the bottle . the filling volume is 10ml-5000ml. Product delivery from your bulk tank to the pistons can be configured with a buffer tank utilizing a level-sensing float, a manifold with direct draw, or recirculation methods.

  • Allows for quick speed and high precision working.
  • Automatic volumetric piston pump filling support.
  • Provide filling with high precision.
  • Advanced PLC control system and frequency control for precise working.
  • No bottle no filling support.
  • Allows convenient setting of filling capacity.

ModelNP-VF Automatic Motor Oil Filling Machine
Filling volume100ml-1000ml and 1000ml-5000ml
Filling TypePiston Type
Filling Speed2000bottle/hour ( As per 6 nozzle for 1000ml)
Filling Exact0.5%
Power380V 50HZ/60HZ  1.5KW
Air Compressor0.6-0.8Mpa
Dimension1800mm*900mm*2200mm
SuitableCooking /lube/motor/olive/vegetable/engine oil

Non contact electronic sensor to ensure "no bottle no fill" system.

Mitsubishi make PLC system with T" Touch screen and VFD control for conveyor speed control

German measuring chamber for better repeatability of 0.05%