E-Liquid Flaschenfüllmaschine

Suchen Sie zuverlässige E-Liquid-Abfüllmaschinen für Ihre Produktionslinie? Hier, um NPACKHier finden Sie eine Vielzahl von E-Liquid-Füllstoffen, die für die Anforderungen nahezu aller Arten von Füllsystemen entwickelt und gebaut wurden. Hier können Sie unsere komplette Auswahl an E-Liquid-Abfüllgeräten durchsuchen und die ideale Maschine für Ihre Anwendung finden. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot und wir sorgen dafür, dass Sie alles bekommen, was Sie zur Vervollständigung Ihrer Systeme benötigen.

Wenn Sie qualitativ hochwertigere Geräte für Ihre E-Liquid-Verpackungssysteme benötigen, führen wir viel mehr als nur E-Liquid-Abfüllmaschinen mit einer Vielzahl von Produkten für E-Liquids, einschließlich Reinigern, Verschließern und Etikettierern. Wir führen auch Ersatzteile für Geräte, mit denen Sie Ihre Produktionslinien warten können. Nirgendwo sonst auf dem Markt gibt es bessere E-Liquid-Verpackungsanlagen.

Arten von E-Liquid-Füllmaschinen, die wir führen

Wir führen eine Vielzahl von E-Liquid-Abfüllgeräten, um Ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen, darunter:

  • 510 Abfüllmaschine
  • Füllwerkzeug mit variablem Volumen
  • Rotationsmaschinen
  • Automatische Abfüllmaschine
  • E-Liquid-Füllspritze

Unabhängig von der Art der Ausrüstung, die Sie für Ihre Anwendung benötigen, finden Sie diese hier unter NPACK, zusammen mit vielen anderen Maschinen für E-Liquids und andere flüssige Produkte mit nahezu jeder Viskosität und Konsistenz.

Sonstige Ausrüstung für E-Liquid-Verpackungssysteme

Neben unserer Auswahl an flüssigen Füllstoffen finden Sie alles, was Sie zur Vervollständigung Ihrer Systeme benötigen. Wir führen Reinigungsmittel, um sicherzustellen, dass die Flüssigkeitspatronen vor dem Befüllen sauber sind. Sie können auch Verschließer mit benutzerdefinierten Konfigurationen für E-Liquid-Patronen sowie Etikettierer zum Drucken von Etiketten aus verschiedenen Materialien sowie mit benutzerdefinierten Bildern und Texten erhalten. Förderer sind auch mit anpassbaren Designs erhältlich.

Warum sollten Sie unsere E-Juice-Abfüllmaschinen verwenden?

Was macht NPACK E-Liquid-Füllstoffe, die sich von den Geräten anderer Marken unterscheiden, zeichnen sich durch gleichbleibende Qualität aus. Wir stellen sicher, dass alle von uns angebotenen Produkte aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt werden, um die Zuverlässigkeit unserer gesamten Produktlinie zu maximieren. Um Ihnen bei der Wartung Ihrer E-Liquid-Abfüllanlage zu helfen, bieten wir auch verschiedene Dienstleistungen an, z. B. Installation, Leitungsoptimierung, Leitungsintegration und Reverse Engineering.

Fordern Sie einfach ein kostenloses Angebot bei uns an und wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Produkt zur Optimierung von Effizienz und Kosteneffizienz.

E-Liquid Flaschenfüllmaschine

Automatische E-Flüssigkeits-Abfüllmaschine ist für die pharmazeutische Industrie in der 2-30-ml-Flasche mit flüssigem Füll- und Versiegelungsverpackungsprozess, hochpräziser Kolbenpumpen- (oder Peristaltikpumpen-) Befüllung, Messung genau, einstellbar, bequeme Wartung, einfache Bedienung, keine Flasche anwendbar Keine Füllung, keine Flasche, kein Stopfen, keine Stopfenabdeckungsfunktion.

E-Liquid-Bottle-Filling-Maschine

Produktionskapazität
30-40 Flaschen / Minute
Fülldüse
2 Düsen
Füllgenauigkeit
± 1%
Drücken Sie die Verschlussdüsen
1 Düsen
Capping Rate
99% oder mehr (abhängig von den Eigenschaften der geeigneten Anpassung des Steckers)
Drehzahlregelung
Frequenzregelung
Flaschengröße
Mehr als 10 mm
Die Stromversorgung
380 V 50 Hz
Leistung
2 kw
Luftzufuhr
0.3 ~ 04kfg / cm2
Gasverbrauch
10 ~ 15M3 / h
Gesamtabmessungen
3000 × 1300 × 1700 mm

E-liquid Bottle Filling Machine

Looking for reliable e-liquid filling machines for your production line? Here at NPACK, you’ll find a wide variety of e-liquid fillers designed and built to meet the needs of nearly any type of filling system. You can browse our complete selection of e-liquid filling equipment here and find the ideal machine for your application. Contact us for a free quote today and we’ll make sure you get what you need to complete your systems.

If you need more high-quality equipment for your e-liquid packaging systems, we carry much more than e-liquid filling machines, with a variety of products for e-liquids, including cleaners, cappers, and labelers. We also carry replacement parts for equipment that can help you maintain your production lines. You won’t find better e-liquid packaging equipment anywhere else on the market.

Types Of E-Liquid Filling Machines We Carry

We carry a variety of e-liquid filling equipment to meet your production needs, including:

  • 510 Filling Machine
  • Variable Volume Filling Tool
  • Rotary Machines
  • Automatic Filling Machine
  • E-Liquid Filling Syringe

Regardless of the type of equipment you need for your application, you’ll find it here at NPACK, along with plenty of other machinery for e-liquids and other liquid products of nearly any viscosity and consistency.

Other Equipment For E-Liquid Packaging Systems

In addition to our selection of liquid fillers, you’ll find everything you need to complete your systems. We carry cleaners to ensure that liquid cartridges are clean prior to filling. You can also get cappers with custom configurations for e-liquid cartridges, along with labelers to print labels in different materials and with custom images and text. Conveyors are also available with customizable designs.

Why Use Our E-Juice Bottling Machines?

What make NPACK e-liquid fillers different from other brands’ equipment is consistency of quality. We make sure that all of the products we carry are built with the best available materials to maximize reliability across our entire product line. To help you maintain your e-liquid filling equipment, we also provide several services such as installation, line optimization, line integration, and reverse engineering.

Simply request a free quote from us and we’ll help you find the perfect product to optimize efficiency and cost-effectiveness.

E-liquid Bottle Filling Machine

Automatic E-liquid Filling Machineis applicable to the pharmaceutical industry in the 2-30 ml bottle of liquid filling and sealing packing process, high precision piston pump (or peristaltic pump) filling, measuring accurate, adjustable, convenient maintenance, easy operation, no bottle no filling, no bottle no plug, not plug cover function.

E-liquid-Bottle-Filling-Machine

Production capacity
30-40 bottles/minute
Filling nozzle
2 nozzles
Filling accuracy
±1%
Press capping nozzles
1 nozzles
Capping rate
99% or more (depending on the characteristics of plug appropriate adjustment)
Speed control
frequency control
Bottle size
More than 10 mm
The power supply
380 V 50 Hz
Power
2 kw
Air supply
0.3~04kfg/cm2
Gas consumption
10~15m3/h
Overall dimensions
3000×1300×1700 mm