Flaschenreinigungsmaschine

Reinigungsgeräte

NPACK Flaschenreiniger werden verwendet, um Staub und andere kleine Partikel aus Glas-, Metall- und Plastikflaschen zu entfernen, die vor dem Abfüllen gereinigt werden. Diese Verunreinigungen sammeln sich häufig während des Versands oder der Lagerung in der Flasche an und müssen entfernt werden, um eine sauberere Flasche zu erhalten. Vor dem Befüllen werden die Behälter durch einen Wirbelvorhang aus mit ionisierter Luft erzeugter statischer Kontrollleiste geführt. Der erzeugte ionisierte Wirbel neutralisiert die statische Aufladung, die dafür verantwortlich ist, Staub und andere Rückstände an die Oberfläche der Behälter zu ziehen, was eine leichtere Flaschenreinigung ermöglicht. Unsere speziell entwickelten selbstzentrierenden Spülköpfe werden in die Behälter abgesenkt und ein kontrollierter Druck gefilterter Druckluft eingespritzt. Gleichzeitig wird ein Vakuum angelegt, um die gelösten Partikel zu entfernen und die Flasche zu reinigen. Diese Rückstände werden dann in einen Auffangbeutel hinter den Flaschenreinigern geschickt oder können zur Entsorgung in das Extraktionssystem Ihrer Einrichtung geleitet werden.

Spülmaschinen zum Abfüllen

Unsere Reinigungsgeräte sind auf Flexibilität, Vielseitigkeit und Einfachheit ausgelegt. Die mechanischen Komponenten unserer Flaschenreinigungsmaschine ermöglichen den Betrieb vieler Behälterformen und -größen durch einfaches Umrüsten mit wenigen oder keinen Wechselteilen. Die fortschrittlichen Touchscreen-SPS-Steuerungen unserer Spüler bieten die Möglichkeit, mehrere Programme in der SPS-Steuerung zu speichern, wodurch die Umrüstzeiten weiter verkürzt werden. Flaschenreinigungs- und Behälterindexierungseinstellungen können mit unserem automatischen Einrichtungsmodus für Spülmaschinen einfach programmiert und gespeichert werden, sodass Änderungen an Flaschenreinigern schnell und mühelos vorgenommen werden können.

Anwendungen

  • Lebensmittel
  • Körperpflegeprodukte
  • Medizin
  • Chemikalien

Automatische Flaschenwasser-Waschmaschine

Automatische Flaschenwasserwaschmaschine

Diese Maschine besteht aus Drehtisch, Flaschentransferkanal, die Maschine bestellt die Flasche in einer Linie und liefert sie an die Waschmaschine. Diese Maschine kann die Flasche lagern, die Flasche puffern und die Durchflussrichtung der Flasche ändern.

Wird für Glasflaschen verwendet, kann an die Abfüllmaschine angeschlossen werden und kann den Vorgang des Waschens, Füllens und Stoppens automatisch fortsetzen. Die zu waschende Flasche wird durch Turn Poker übertragen und geht intermittierend in den Zylinder ein, wobei zunächst die Ultraschallvorrichtung die Kavitation an der Grenzfläche zwischen Wasser und Flasche bildet, dann wiederum durch Leitungswasser, gereinigtes Wasser und Druckluft. Nach Beendigung des Waschvorgangs geht die Flasche in den nächsten Vorgang über.

Ultraschallgerät, das die Kavitation bildet --- erstes Sprühen --- zweites Sprühen --- Druckluftspray [Die gesamte Waschverarbeitung wird auf die Innenfläche der Flasche ausgeübt, die Luft kommt von der Benutzerseite

Tisch drehen
Drehtischdurchmesserφ720
ÜbertragungsfähigkeitSynchronisiert mit Waschmaschine
Stromversorgung 220 V 50 Hz
Leistung0.12KW
Außenmaße750 × 1200 × 950
Waschmaschine
Produktionskapazität40-50 Flasche / min bei 100 ml Fläschchen.
Leistung1.5 Kw
Druckluftverbrauch15m3/h,0.3~0.4kg/cm2
Wasserverbrauch0.6 ~ 1 t / h
Außenmaß1380 × 900 × 1350
Flaschenreinigungsmaschine

Automatische Flaschenluftwaschmaschine

Es ist eine automatische Flaschenwaschmaschine auf dem Luftweg. Die Kapazität hängt von den Luftwaschdüsen ab.

Luftkompressor transportiert die Luft innerhalb des Vakuumbehälters, Gas durch das Magnetventil und der Ionengenerator wurde gereinigt, das Trachealgasshampoo bläst Gas in Flaschen durch die Gaswaschöffnung, bläst Fremdgas durch Gasdruck aus der Gaswaschöffnung aus, durch Abgasreinigung nach hinten tracheales Abgas nach außen ablassen.

Bottle Cleaning Machine

Cleaning Equipment

NPACK bottle cleaners are used to evacuate dust and other small particles from glass, metal, and plastic bottles cleaning them prior to bottling. These contaminants often accumulate in the bottle during shipping or storage, and must be removed to provide a cleaner bottle. Prior to being filled, containers are passed through a vortex curtain of ionized air generated static control bar. The ionized vortex which is produced neutralizes the static charge responsible for attracting dust and other debris to the surface of the containers allowing for easier bottle cleaning. Our specially designed self-centering rinsing heads are lowered into the containers and a controlled blast of filtered compressed air is injected. A vacuum is simultaneously applied to remove the loosened particulate, cleaning the bottle. This debris is then sent to a collection bag behind the bottle cleaners or can be directed into your facilities extraction system for disposal.

Rinsers For Bottling

Our cleaning equipment is designed with a focus on flexibility, versatility and simplicity. The mechanical components of our bottle cleaning machine allows many container shapes and sizes to be run with simple changeover, using few or no change parts. The advanced touch screens PLC controls on our rinsers provide the ability to store multiple programs in the PLC controller, further decreasing changeover times. Bottle cleaners and container indexing settings are easily programmed and saved with our rinsers automatic setup mode, enabling the bottle cleaners changes to be made quickly and effortlessly.

Applications

  • Food products
  • Personal care products
  • Pharmaceuticals
  • Chemicals

Automatic-Bottle-Water-Washing-Machine

Automatic Bottle Water Washing Machine

This machine is composed of turn table, bottle transfer channel, the machine order the bottle in one line, and delivery it to the washing machine. This machine can store the bottle, buffering the bottle, and change the bottle flow direction.

Used for glass bottle, can be connect with the filling machine, can make the washing-filling-stoppering procedure go on automatically. The bottle to be wash is transferred by turn poker, and goes in to the cylinder intermittently, firstly, the ultrasonic device forming the cavitation on the interface between the water and bottle ,then was by tap water, purified water and compressed air in turn, the after finishing the washing, the bottle goes into the next procedure.

Ultrasonic device forming the cavitation---first spraying---second spraying---compressed air spray[all the washing processing exert on the inner surface of the bottle, the air come from the user site

Turn Table
Turn Table Diaφ720
transfer capabilitySynchronized with Washing machine
Power Supply220V   50HZ
Power0.12KW
Outside Dimensions750×1200×950
Washing Machine
Production Capacity40-50bottle/ min  @ 100ml vial.
Power1.5 Kw
Compressed Air Consumption15m3/h,0.3~0.4kg/cm2
Water Consumption0.6~1t/h
Outside Dimension1380×900×1350
Bottle Cleaning Machine

Automatic Bottle Air Washing Machine

It is an automatic bottle washing machine by air. the capacity depends on air washing nozzles.

Air compressor transport the air inside the vacuum container, gas through the solenoid valve and the ion generator was been purified, the tracheal gas shampoo blow gas into bottles through the gas wash mouth, blow foreign out from gas wash mouth by the pressure of gas, back tracheal exhausted waste gas to the outside through emission control.